Survival-Horror
Entwickler: Sunsoft
Publisher: Capcom
Release:
kein Termin
Test: Clock Tower 3
79

Leserwertung: 75% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Clock Tower 3: neue Infos, neuer Trailer

Ein neues Survival-Horror-Pflänzchen sprießt derzeit mit Clock Tower 3 auf der PS2. Capcom setzt damit das Point`n Click-Adventure "ClockTower 2" (PSone) aus dem Jahr 1999 fort, das nicht in Europa erschien. Wir haben für Euch einen neuen Trailer aufgetrieben, der zwar 15 MB schwer ist, aber einige schöne Szenen präsentiert.

Ihr schlüpft in die Rolle des Mädchens Allyssa, die im düsteren London gegen das Böse kämpft. Da sie aus einer Familie von Dämonenjägern stammt, ist sie nicht ganz hilflos gegen die Kreaturen der Hölle. Bisher bewahrte sich die Reihe jedoch einen großen Rätsel- und Adventurecharakter, der mit Horror-Action à la Devil May Cry oder Resident Evil - Code Veronica X nur wenig zu tun hatte. Mal abwarten, was Capcom daraus macht. Immerhin ist kein Geringerer als Kinji Fukasaku für das Spieldesign verantwortlich, der mit dem Film "Battle Royale" im Jahr 2000 international für Schlagzeilen sorgte und den Menschen als gnadenloses Raubtier entlarvte - auch hier ging es um Überleben der extremen Art. Ein Release-Termin ist nicht bekannt.

Download Trailer #2 (14,9 MB)


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+