Survival-Horror
Entwickler: Sunsoft
Publisher: Capcom
Release:
kein Termin
Test: Clock Tower 3
79

Leserwertung: 75% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Review: CLOCK TOWER 3

Noch nie etwas von der Clock Tower-Serie gehört? Nicht verwunderlich, denn die Point&Click-Abenteuer von Ascii waren auf der PSone nicht gerade von Erfolg gekrönt. Doch für Clock Tower 3 stehen die Chancen besser. Immerhin zeichnet Capcom verantwortlich und macht aus dem drögen Point&Click einen Vertreter des Survival Horrors - ein Genre, in dem Capcom auf eine ruhmreiche Vergangenheit zurückblicken kann. Doch kann Clock Tower 3 der Konkurrenz wie Silent Hill 3 oder Project Zero auf den Pelz rücken? Der Test gibt die Antwort.

Kommentare

DDplayer schrieb am
Ich hab es so in 8 Std. durchgespielt. Mein Ranking war aber nicht besonders, deshalb kann ich nichts dazu sagen was sonst so bonusmäßig geht (außerdem hab ich die NTSC Version gespielt). Bei mir gab`s als Belohnung ne Gallery.
Ich fand auch die Steuerung gut. Das Spiel ist der Hammer. Es Schockt! Hat ne super Story! ....und ne Menge frischer Ideen!
Kaufen
PLUG schrieb am
wow das klingt interessant... schade mit der steuerung, aber da kann man sich eventuell was dran gewöhnen. wenn die story wirklich so gut ist, dann ist alles andere eigentlich nebensache.
weiß vielleicht jemand was zum umfang des spieles?
silent hill 3 konnte man ja locker in 5 - 7 stunden durchspielen... war zwar extrem cool, aber wirklich sehr schade mit der doch arg kurzen zeit.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Noch nie etwas von der Clock Tower-Serie gehört? Nicht verwunderlich, denn die Point&Click-Abenteuer von Ascii waren auf der PSone nicht gerade von Erfolg gekrönt. Doch für stehen die Chancen besser. Immerhin zeichnet <a href="http://www.capcom.com" target="_blank">Capcom </a>verantwortlich und macht aus dem drögen Point&Click einen Vertreter des Survival Horrors - ein Genre, in dem Capcom auf eine ruhmreiche Vergangenheit zurückblicken kann. Doch kann Clock Tower 3 der Konkurrenz wie Silent Hill 3 oder Project Zero auf den Pelz rücken? Der <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... 7">Test</a> gibt die Antwort.
schrieb am

Facebook

Google+