von Mathias Oertel,

Dragon Quest 8 kommt für PS2

Wie das japanische Magazin Shonen Jump in Erfahrung gebracht hat, wird der nächste Teil der in Japan höchst erfolgreichen RPG-Serie Dragon Quest (in den USA Dragon Warriors) auf der PS2 erscheinen. Über den Inhalt von Dragon Quest 8 ist derzeit wenig bekannt. Mit der Entwicklung wurde Level 5 (Dark Cloud-Serie) beauftragt, die sich für den momentan bei Rollenspielen sehr beliebten Cel-Shading-Stil entschieden haben. Jedoch wird die demnächst mit Square fusionierende RPG-Kultschmiede Enix ihre schützende Hand über das Projekt halten. Eine Veröffentlichung ist für nächstes Jahr geplant.


Kommentare

johndoe-freename-28724 schrieb am
Haha und noch ein game das ich dann zocken muß.
Mist, langsam wird meine Freizeit knapp bei all den coolen spielen.muß ich hald 2 spiele gleichzeitig spielen :D
Sonyboy schrieb am
Jeder darf seine Meinung schreiben dafür sind die Kommentare nunmal da.
Ich würde mich auch freuen auf eine Pal Version
aber bitte in komplett deutsch <------- wichtig
,die Chancen stehen jetzt besser wenn April 2003 Enix und Square zusammengehen werden.
MFG Clark
johndoe-freename-32709 schrieb am
The Vandread
wieso keine ahnung?
hast du mal dragons quest7 auf psone gesehen?
die grafik ist wie auf den snes!
hat sich aber so oft verkauft wie ff7+ff8 zusammen in japan!
das sagt schon alles!
ich glaube eher du hast keine ahnung :roll: !
ich spiele rollenspiele seit mystic quest auf snes und da mußt du mir nichts sagen, das ich keine ahnung hab!
schrieb am