von Mathias Oertel,

WWE Smackdown 5: erste Details

Während hierzulande gerade erst WWE Smackdown! Shut Your Mouth;id=2733> erschienen ist, hat THQ bestätigt, dass Teil 5 der Serie bereits in Entwicklung ist. Und es soll sich einiges ändern. Neben neuen und vor allem mehr Backstage-Bereichen denkt man darüber nach, z.B. die Interaktion mit der Umgebung zu erhöhen.
Auch am eigentlichen Kampfsystem sollen in <4PCODE cmd=DGFLink;name=Smackdown 5
Änderungen für mehr Spaß und einen erhöhten Realismus sorgen. So sollen Aufgabegriffe eine größere Rolle spielen als bisher, ziehen die Erschöpfung beider Kämpfer in Betracht und können möglicherweise zu einem kleinen Mini-Spielchen ausgebaut werden.
Bei den Bewegungsmöglichkeiten werden die anatomischen Eigenheiten der Wrestler stärker berücksichtigt, so dass Hänflinge wie Ray Mysterio nicht mehr Schwergewichter wie Big Show slammen können.
Für den Saison-Modus überlegt man sich die Einführung eines neuen Belohnungs-Systems, in dem man z.B. Geld für Kämpfe bekommt, das man dann für die Heilung von Verletzungen oder neue Kostüme ausgeben kann. Ob die Entwickler von Yuke´s einen Online-Modus spendieren, ist derzeit noch nicht bekannt. Ein Release ist für November 2003 vorgesehen.


Kommentare

johndoe-freename-38364 schrieb am
Ich finde Smackdown!4 SYM schon gigantisch und finde das die früheren Nintendo Wrestling Games bei weitem nicht mit SYM mithalten können, sowohl graphisch als auch in den körperlichen Details.
Mehr Aktion in und um den Ring wäre allerdings nicht zu verachten. Da sage ich zu den Jungs von THQ nur
\\\\\\\"JUST BRING IT!!\\\\\\\"
BigBuddah schrieb am
Ich hoffe sie haben es endlich verstanden, und machen die Spiele ein wenig realistischer, so wie sie auf dem N64 immer waren ;)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Während hierzulande gerade erst erschienen ist, hat THQ bestätigt, dass Teil 5 der Serie bereits in Entwicklung ist. Und es soll sich einiges ändern. Neben neuen und vor allem mehr Backstage-Bereichen denkt man darüber nach, z.B. die Interaktion mit der Umgebung zu erhöhen. <BR>Auch am eigentlichen Kampfsystem sollen in Änderungen für mehr Spaß und einen erhöhten Realismus sorgen. So sollen Aufgabegriffe eine größere Rolle spielen als bisher, ziehen die Erschöpfung beider Kämpfer in Betracht und können möglicherweise zu einem kleinen Mini-Spielchen ausgebaut werden.<BR>Bei den Bewegungsmöglichkeiten werden die anatomischen Eigenheiten der Wrestler stärker berücksichtigt, so dass Hänflinge wie Ray Mysterio nicht mehr Schwergewichter wie Big Show slammen können.<BR>Für den Saison-Modus überlegt man sich die Einführung eines neuen Belohnungs-Systems, in dem man z.B. Geld für Kämpfe bekommt, das man dann für die Heilung von Verletzungen oder neue Kostüme ausgeben kann. Ob die Entwickler von Yuke´s einen Online-Modus spendieren, ist derzeit noch nicht bekannt. Ein Release ist für November 2003 vorgesehen.<BR>
schrieb am