von Mathias Oertel,

Smackdown HctP: Welches Cover darfs denn sein?

In einer Zusammenarbeit von THQ und dem deutschen Online-Wrestlingmagazin BSWW haben alle Wrestling-Fans bis Ende der Woche die Möglichkeit, über das finale Cover zu WWE Smackdown Here comes the Pain abzustimmen. Die beiden zur Auswahl stehenden Entwürfe könnt Ihr hier einsehen und auch gleich Eure Stimme abgeben. Welches Titelbild das Rennen gemacht hat, werden wir spätestens zum Release des Spieles im November erfahren.


Kommentare

Janiero schrieb am
agalah ... du hast eh keine ahnung...
also ich find die smackdown serie mit abstand am besten, und das neue wird sicher auch gut
PS: ich hab für cover a gestimmt
johndoe-freename-46628 schrieb am
wie kann man so eine scheiss spielen? ich hab diese serie schon immer gehasst.
- arme grafik
- überlächerliche animationen
- fans sehen aus wie auf nes
- katastrophale steuerung
- zu hektisch
kennt einer von euch noch die fetten wrestling games von aki? wcw vs. nwo, wwf no mercy usw, das waren geile games. smackdown ist einfach der grösste dreck.
johndoe-freename-46295 schrieb am
yo, das spiel wird das beste seiner klasse. ich hab für cover b gestimmt. hat was.
b
Karibik frank schrieb am
Beitrag aufgrund beleidigender sowohl herablassender Anschuldigungen bzw. Unterstellungen entfernt.
_________
Mfg
4P|Wayne Static
schrieb am