WWE SmackDown! Here comes the Pain:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Kampfsport
Entwickler: Yuke's
Publisher: THQ
Release:
21.11.2003
Test: WWE SmackDown! Here comes the Pain
90

Leserwertung: 95% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Smackdown HctP doch erst Mitte November

Wie THQ uns mitgeteilt hat, wurde der Release des heiß erwarteten Wrestling-Spiels WWE Smackdown - Here comes the Pain auf den 21. November verschoben. Ironischerweise liegt man damit jetzt wieder genau auf dem Termin, der vor der kürzlich angekündigten Vorverlegung auf den 7. November geplant war.

Kommentare

johndoe-freename-55076 schrieb am
Das Blut wird höchstwahrscheinloch drinne bleiben:
HCTP hat FSK ab 16, alle anderen WWE Spiele hatten bisher ab 12.
Also muss ja irgendwas \"mehr\" drinne sein...
fu.man.shu schrieb am
Wahrscheinlich müssen sie das blut noch für den deutschen markt entfernen :twisted:
Mensch es kann doch nicht so schwer sein ein paar pal-balken einzufügen :x
BenJayKay schrieb am
Die wollten wahrscheinlich die Vorfreude anstacheln.
Was uns das allerdings bringen soll ist doch sehr
fragwürdig. Ich habs schon lange vorbestellt und hab mich natürlich auf den vorgezogenen Release gefreut.
Aber naja, hauptsache der Termin bleibt jetzt.
johndoe-freename-55076 schrieb am
Typisch THQ. solch ein idiotenpack!
Hätten sie das Release von vorne herein auf dem 21.11. gelassen, gäbe es gar keinen Grund zur Aufregung. aber zuerst ein spiel vorverlegen, nur ums dann wieder zu verschieben ist gaaanz mies...
fu.man.shu schrieb am
ich muss k*tzen! :evil:
hab mich so auf das nächste wochenende gefreut!!!! :x
und jetzt das. man das game wird der oberhammer! und die amis zocken schon.... :cry:
schrieb am

Facebook

Google+