MVP Baseball 2003
08.01.2003 11:26, Mathias Oertel

Auch wenn Baseball hierzulande eher als Randsportart zu betrachten ist, gibt es doch zahlreiche Fans, die das Geschehen in der amerikanischen Major League verfolgen und auch gern zum Pad greifen, um ihren Idolen nachzueifern. Neues Futter für die Baseball-Gemeinde soll in diesem Frühjahr mit <4PCODE cmd=DGFLink;name=MVP Baseball 2003;id=3527> von EA erscheinen. Der Nachfolger der ehrwürdigen Triple Play-Serie wird dabei aber nicht nur mit einer neuen Spielmechanik seine Aufwartung machen, sondern wird auch grafisch einer Generalüberholung unterzogen. Die ersten Screenshots der PS2- und Xbox-Versionen machen auf jeden Fall einen ansprechenden Eindruck.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.