SplashDown 2: Rides gone Wild:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fun-Sport
Entwickler: Rainbow Studios
Publisher: THQ
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Splashdown Rides gone Wild: neue Bilder und Video

PS2-Spieler erinnern sich gerne an den tricklastigen Wasserraser Splashdown, der mit genau der richtigen Mischung aus Arcaderacing und Wellensimulation für Spaß sorgen konnte. Für den zweiten Teil Splashdown Rides gone Wild halten die Entwickler der Rainbow Studios an dem ungezwungenen Rennvergnügen fest, spendieren dem Spiel aber eine stark erweiterte Wasserphysik sowie einen neuen, comiclastigen Grafikstil im Bereich der Umgebungen. Weiterhin werden die Außenstrecken weitaus interaktiver sein als beim Vorgänger und die Innenarenen sollen ebenfalls stark aufgewertet werden. Zur Einstimmung auf das kühle Nass haben wir ein paar neue Screenshots sowie einen neuen Trailer vorbereitet.

Download Trailer 9,44 MB

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+