Beat-em up
Entwickler: Namco
Publisher: Nintendo
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Test: Soul Calibur 2
90
Test: Soul Calibur 2
90
Test: Soul Calibur 2
90

Leserwertung: 91% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Soul Calibur 2: für Europa erweitert!

Gute Nachrichten für alle europäischen Schwertschwinger: wir bekommen ein erweiteres Soul Calibur 2 für PS2 und Xbox. Im Vergleich zur bereits erschienen japanischen Version dürfen hiesige Prügelfreunde auch die Kontrolle über die Figuren Lizardman, Berserker und Assassin übernehmen - diese sind in der asiatischen Variante nicht spielbar, sondern tauchen lediglich als Gegner im Weaponmaster-Modus auf. Das Spiel erscheint hierzulande am 26. September.

Kommentare

johndoe-freename-50626 schrieb am
sega ist mir ein begriff :x ich hatte sekbst die dreamcast... du siehst pn.03 als anspruchsvolles spiel??? 8O irgendwas kann mit dir nicht stimmen.... ach ja ich besitze vf4, auch tekken4 und auch noch doa2 und marvel vs. capcom 2... eigentlich besitze ich jedes
gute ps2 spiel :wink: aber das du ffx, was ich auch habe, als schlecht bezeichnest kann ich nicht hinnehmen, es ist richtig, das es nicht an teil 9 oder sogar teil 8, meiner meinung nach der beste teil der serie, was viele nicht verstehen werden, weswegen ich das denke, ranreicht... so und ansonsten... es kann schon sein das die xbox von der hardware die ps2 schlägt, aber es kommt ganz alleine auf die software an und davon gibts ja nicht gerade viel gutes für, außer halo, was auch schon bald für pc kommt... ansonsten fand ich es nur ne schweinerei von sega shenmue 2 für die xbox zu veröffentlichen :evil: verstehe das wer will... naja ich halte trotzdem dran fest, dass die ps2 besser ist und ich muss das schon wissen.... habe schon 23 titel für die konsole und habe keinen kauf bis jetzt bereut...
so fertitsch...
johndoe-freename-47601 schrieb am
:twisted:
Alter Schweizer! Hättest du als Grafikbeispiel zumindest GT4 genommen hätt´ ich dich ja noch verstanden, aber Killzone? Die Grafik ist ´ne Mische aus HL und Turok.
Und von welchen anspruchsvollen Spielen sprichst du da bitte. Auf Gamecube solltest du vielleicht nochmal Metroid erwähnen, oder die bald erscheinenden 1080° und FF:CC. Sonst währe da noch Rogue Squadron 2. Sowie Product Number 03 oder Eternal Darkness usw.
Auf der Ps2 kann man Vf4 als noch als Anspruchsvoll betrachten, kommt ja auch von Sega, aber die kennst du wohl eh nicht, ach doch aus der McDonalds Werbung Vielleicht. Tekken will ich gar nicht erwähnen, dass ist Seit 4 Teilen das gleiche und war noch nie anspruchsvoll. Final Fantasy X ist sowieso der zweitschlechteste Teil der Reihe. Gran Turismo ist auch nicht mehr als überdurchnittlich guter Racer der vielleicht noch mit Realismus und guter Fahrphysik auftrumpfen kann. Gta ist natürlich nicht schlecht, fällt aber eher durch, wegen des schlechten Storyhintergrundes, dassman einen Gangster spielt.
Und falls wirklich die Marktführende die beste Konsole sein sollte wär da immernoch die XBOX, die die Ps2 in allen Belangen schlägt, von der selbst Ps2 Gamer gute Spiele kennen sollten.
johndoe-freename-50626 schrieb am
hast den arsch offen??? was gibt es denn so anspruchvolles auf dem cube??? die einzigen guten spiele auf dem cube sind jawohl zelda und mario... ansonsten kannst du den in die tonne treten... und wer sagt, dass resi4 nicht auch auf der ps2 möglich ist??? das beste neue beispiel dafür was die ps2 kann ist jawohl killzone... und was meinst du mit mainstream??? was kann denn die ps2 dafür das sie die beste konsole ist :wink: und für die ps2 gibt es um einiges anspruchsvollere spiele, als für den tonnencube... :twisted:
johndoe-freename-47601 schrieb am
:evil:
Warum müsst ihr euch immer streiten!
Natürlich wird auch der Gamecube die Figuren haben, allerdings sind das sowieso nur Boni, die Rock und Hwang ersetzen. Hab´n die uns erst damit heissgemacht und dann sowas.
Ausserdem kannst du nich´ grad sagen, dass Resi geklaut wurde, dass hätte man auf Ps2 eh nicht umsetezen können, wahrscheinlich hat sich Capcom dann gedacht, dass sie besser ihr bestes Spiel auf einer fortschrittlichen Konsole rausbringen. Es gibt auch nichts, dass mich mehr freut, als das exklusive Herauskommen von Resi 4 auf GC, da die Ps2 sowieso nur die Anfänger Mainstream Konsole, für Leute die zu schlecht zum daddeln sind, ist.
schrieb am

Facebook

Google+