Looney Tunes: Back in Action
15.10.2003 16:47, Mathias Oertel

Wer mit Begriffen wie "Duck Season... Rabbit Season... Duck Season…" oder "Of course you know that this means war" etwas anfangen kann, wird vermutlich ein begeisterter Anhänger der Looney Tunes rund um Bugs Bunny und Duffy Duck sein. Und nachdem es in letzter Zeit softwaretechnisch für die Fans der Cartoon-Stars eher madig aussah, ruhen die Hoffnungen nun auf dem im Dezember erscheinenden <4PCODE cmd=DGFLink;name=Looney Tunes - Back in Action;id=3628>. Als Vorgeschmack auf das von Warthog für EA entwickelte Jump&Run haben wir für Euch neue Screenshots der PS2- und GameCube-Fassungen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.