Summer Heat Beach Volleyball
28.01.2003 14:14, Mathias Oertel

Sommer, Sand und Volleyball: Die PS2-Besitzer, die bislang neidisch auf den GameCube und die Xbox geschaut haben, die mit Beach Spikers bzw. DOA Xtreme Beach Volleyball versorgt sind, können aufatmen. Denn von Acclaim kommt voraussichtlich im Sommer mit dem schlicht betitelten <4PCODE cmd=DGFLink;name=Beach Volleyball;id=3654> der Sommersport auf die PS2. 14 Charaktere, 12 Spielorte sowie zahlreiche Spielmodi sollen dafür sorgen, dass der Volleyball-Neid endlich ein Ende hat. Auf den ersten Screenshots gibt es zwar noch keine Spieler(innen) zu sehen, doch die ersten Studien der Umgebungen können darüber hinweg trösten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.