von Jörg Luibl,

Review: ISS 3

Fußballverrückte und Importfans schwelgen derzeit im siebten GameCube-Himmel, denn der japanische Vorzeigekick Winning Eleven 6: Final Evolution;id=4024> stellt derzeit alles in den Schatten, was rollt und Richtung Tor fliegt. Aber was spielen Gelegenheitskicker und Genre-Fans, die auf Importe und Freeloader verzichten wollen? Mit <4PCODE cmd=DGFLink;name=ISS 3 erscheint derzeit eine vielversprechende Arcade-Alternative. Ob sich der Kauf lohnt, klärt der Test!


Kommentare

johndoe-freename-47505 schrieb am
Ich wollte die Jungs von 4Players fragen ob das Fussballspiel auch für PC oder ob es schon released(herausgekommen) ist. Wenn nicht ist das wirklich scheisse.... :x :evil: :twisted:
P.S. das Game ist gut (GC) und darum hoffe ich das es PC rauskommt z.B. (TopGrafik)
MFG
chef2003
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Fußballverrückte und Importfans schwelgen derzeit im siebten GameCube-Himmel, denn der japanische Vorzeigekick stellt derzeit alles in den Schatten, was rollt und Richtung Tor fliegt. Aber was spielen Gelegenheitskicker und Genre-Fans, die auf Importe und Freeloader verzichten wollen? Mit erscheint derzeit eine vielversprechende Arcade-Alternative. Ob sich der Kauf lohnt, klärt der <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... 6">Test</a>!
schrieb am