Backyard Wrestling: Don't try this at Home:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Release:
14.11.2003
14.11.2003
Test: Backyard Wrestling: Don't try this at Home
51
Test: Backyard Wrestling: Don't try this at Home
52
Jetzt kaufen ab 49,99€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Backyard Wrestling: neue Screenshots

Die Wrestling-Spektakel der WWE sind Euch zu zahm? Dann solltet Ihr Euch unter Umständen das bei Eidos erscheinende Backyard Wrestling vormerken. Denn was den in Amerika nicht gerne gesehenen, aber dennoch populären Hinterhof-Keilereien an Star-Power fehlt, wird durch ungewöhnliche Locations und dem Einsatz von so ziemlich allem, was herumliegt, wettgemacht. Die neuen Screenshots verraten Euch, ob Backyard Wrestling etwas für Euch sein könnte.

Backyard Wrestling: Don't try this at Home
ab 49,99€ bei

Kommentare

johndoe-freename-22126 schrieb am
Als Wrestlingfan, der sich auch mal ganz gerne das ein oder andere Death Match anguckt, ist dieses Spiel für mich ein Muss. :lol:
Das Beste: Man kann Sabu spielen! :)
rocky5200 schrieb am
Ich bin Fan der Smackdown-Reihe und habe deshalb auch kein richtigen Bezugspunkt zu diesem Game bekommen! Aber so langsam gefällt mir \"Backyard Wrestling\"! :roll:
johndoe-freename-43223 schrieb am
:? Viel habe ich zwar noch nicht gesehen/gehört, aber es mach auf mich den eindruck eines schwachen Spiels, das durch seine Gewalt ind die Schlagzeilen will, um billige Promotion zu bekommen! ...lassen wir und überraschen! :idea:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Die Wrestling-Spektakel der WWE sind Euch zu zahm? Dann solltet Ihr Euch unter Umständen das bei <a href="http://www.eidos.de" target="_blank">Eidos</a> erscheinende vormerken. Denn was den in Amerika nicht gerne gesehenen, aber dennoch populären Hinterhof-Keilereien an Star-Power fehlt, wird durch ungewöhnliche Locations und dem Einsatz von so ziemlich allem, was herumliegt, wettgemacht. Die neuen <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... enshots</a> verraten Euch, ob Backyard Wrestling etwas für Euch sein könnte.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+