Arcade-Action
Entwickler: irem
Release:
26.03.2004
Test: R-Type Final
80

“Erstklassige Retro-Action für die PS2!”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

R-Type Final - erste Screenshots

Zwar sehr klein, aber dafür fein: die ersten Screenshots zu R-Type Final. Sehr schön zu erkennen sind Waffenmenüs, die optionale Farbwahl und natürlich herrliche Explosionen. Die Entwickler von Irem sind auf bestem Wege, den Klassiker höchst edel fortzusetzen: 50 Raumschiffe, diverse Spezialwaffen sowie drei Raketen- und drei Schildtypen sollen für Action sorgen. Zwar ist für den neuesten Ableger der Shooter-Legende immer noch kein europäischer Publisher bekannt, aber Importfreunde können sich ab Juli auf die japanische PS2-Fassung stürzen.

Kommentare

johndoe-freename-40700 schrieb am
Aber warum kommt das nur für die PS2 ?
Als alter R-Type fan haette ich es auch gerne etwas mehrplattformig.
Mfg
Menion
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Zwar sehr klein, aber dafür fein: die ersten <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ameid=3755" target="_blank">Screenshots</a> zu . Sehr schön zu erkennen sind Waffenmenüs, die optionale Farbwahl und natürlich herrliche Explosionen. Die Entwickler von <a href="http://www.irem.co.jp" target="_blank">Irem</a> sind auf bestem Wege, den Klassiker höchst edel fortzusetzen: 50 Raumschiffe, diverse Spezialwaffen sowie drei Raketen- und drei Schildtypen sollen für Action sorgen. Zwar ist für den neuesten Ableger der Shooter-Legende immer noch kein europäischer Publisher bekannt, aber Importfreunde können sich ab Juli auf die japanische PS2-Fassung stürzen.
schrieb am

Facebook

Google+