Medal of Honor: Rising Sun:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: EA Games
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.11.2003
28.11.2003
28.11.2003
Test: Medal of Honor: Rising Sun
77
Test: Medal of Honor: Rising Sun
78
Test: Medal of Honor: Rising Sun
79

Leserwertung: 75% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Medal of Honor: Rising Sun angekündigt

Electronic Arts hat zwei weitere Spiele aus der Medal of Honor-Reihe angekündigt. Das erste Actionspiel soll den Untertitel Rising Sun tragen. Der Zweite Weltkrieg ist wieder die Grundlage für das Szenario des Spiels, doch diesmal kämpft Ihr nicht in Europa, sondern in Japan. Die Story von Rising Sun handelt von den beiden Brüdern Donny und Joe Griffin, die im Kampf voneinander getrennt werden. Bisher steht nur fest, dass sich eine PlayStation 2-Version in Entwicklung befindet. Über das zweite Spiel ist noch nichts bekannt.

Kommentare

half_baked222 schrieb am
man seid ihr nullchecker, man konnte sich jede einzelne taste frei konfigurieren, so wie man es haben wollte bei moh:frontline...
dass die steuerung trotzdem mit pad suckt ist sowieso klar...
johndoe-freename-2289 schrieb am
ist halt ne gewöhnungssache, es gibt ja auch spieler die mit den sticks 100% zurecht kommen. aber eine wahlmöglichkeit wäre nicht schlecht, auch auf die starken slowdowns des vorgängers kann ich verzichten....
konsolero schrieb am
Ich habe kein Problem mit den analog sticken gehabt ich hab es nämlich schon durchgespielt und wenn es euch schwer fällt dann last es lieber ihr schwächlinge !

entschuldige bitte großmeister das ich schwächling schnell die lust an games verliere die von der steuerung unterstes niveau haben
:roll:
der erstes teil deines beitrags hätte auch gereicht
johndoe-freename-33885 schrieb am
lol shadow , maus nachlegen...
du würdest bei JEDEM Ego shooter gegen einen Mausspieler gnadenlos verlieren, so siehts aus, nicht anders , selten so gelacht.
schrieb am

Facebook

Google+