Legacy of Kain: Defiance:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Crystal Dynamics (PS2) / Nixxes (PC & Xbox)
Release:
06.02.2004
06.02.2004
06.02.2004
Test: Legacy of Kain: Defiance
88
Test: Legacy of Kain: Defiance
88
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 62% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Legacy of Kain: Defiance
Ab 6.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Defiance: Kain & Raziel vereint

Eidos will mit Legacy of Kain: Defiance die Blood-Omen- und Soul-Reaver-Serien wieder unter einen Hut bringen. Konsequenter Weise werdet Ihr dadurch die Gelegenheit bekommen, sowohl die Rolle von Soul-Reaver-Rächer Raziel als auch die von Blood-Omen-Schurke Kain zu übernehmen.

Dazu wurden die Erzählstränge zusammengeführt, das Kampfsystem überarbeitet, der Kamerführung mehr Dynamik eingehaucht und das Gameplay um ein komplexes Telekinese-Feature, das in Kämpfen und bei Rätseln gleichermaßen zum Einsatz kommen wird, erweitert. Zudem soll Speichern nun überall und jederzeit möglich sein. Wie man sich das Ganze grafisch vorzustellen hat, zeigen währenddessen zehn erste PS2-Screens.

Kommentare

johndoe-freename-50786 schrieb am
Habe heute eine Antwort von Eidos bekommen, demnach wird das Game für PS2, XBox und PC released. :cry:
Ein Sony DVD-Player und ein MS-Würfel kommen nicht ins Haus und auf dem PC ließen sich die Vorgänger (Soul Reaver 1+2) eher dürftig bis schlecht steuern... :x also werde ich weiter hoffen, dass sich die Cubefans dagegen auflehnen und Eidos vielleicht sich erweichen lässt, auch diese Fangemeinde zu berücksichtigen. :roll:
4P|Jens schrieb am
eine gamecube-version von defiance ist laut eidos momentan nicht in arbeit, aber das war bei blood omen 2 ja anfangs auch nicht der fall. ein fünkchen hoffnung besteht also durchaus - wenn auch nur ein sehr kleines... :wink:
johndoe-freename-50786 schrieb am
Moin zusammen,
hat jemand eine Info, ob Eidos die Fortsetzung auch für den Gamecube plant? Ich fand die Umsetzung von Blood Omen für den Cube am gelungensten, jedoch man erfährt nichts ob Kain :evil: wieder auf dieser Konsole sein Unwesen treiben wird. Hat jemand eine Info?????? :?:
Stevy
johndoe-freename-49023 schrieb am
Ich hoffe, dass das Spiel wirklich für den PC kommt.
Wenn nich muss ich mir ne XBox oder ne PS2 zulegen.
Ich glaube, dieses Spiel wäre es mir Wert. Es gibt einfach keine bessere Spielesaga als Legacy of Kain.
Da fiel mir doch gleich ein Stein vom Herzen als ich laß, dass es für den PC herauskommt! Und die Vorfreude wächst bis ins Unendliche.
4P|Jens schrieb am
...soll auch für pc kommen. crystal dynamics entwickelt aber nur die ps2- und xbox-fassungen. wenn alles klappt liegen alle drei versionen noch dieses jahr unterm gabentisch. :wink:
schrieb am

Facebook

Google+