Legacy of Kain: Defiance:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Crystal Dynamics (PS2) / Nixxes (PC & Xbox)
Release:
06.02.2004
06.02.2004
06.02.2004
Test: Legacy of Kain: Defiance
88
Test: Legacy of Kain: Defiance
88
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 62% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Legacy of Kain: Defiance
Ab 6.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Legacy of Kain Defiance: neue Screenshots

Nachdem die Helden der Legacy of Kain-Serie Raziel und Kain bislang getrennte Wege gegangen sind, rücken die beiden Vampire in Legacy of Kain: Defiance dem Bösen gemeinsam auf den Pelz. In Ermangelung eines festen Release-Termins (im Moment heißt es schlicht 2003) des für PS2 und Xbox geplanten Spiels können wir Euch nur mit den neuen Screenshots vertrösten, die in unserer Galerie auf Euch warten.

Screenshots PS2
Screenshots Xbox

Kommentare

johndoe-freename-39729 schrieb am
Ich fand die LoK Reihe eigentlich immer schon ziemlich gut, gerade weil gute Action-Adventures heutzutage Mangelware sind (man denke nur an Angel of Darkness, *fröstel*). Das Problem is, ich hab nur nen
PC und will mal hoffen, das es auch ne PC-Umsetzung geben wird. Ansonsten muss ich mir wohl die PS2 von meinem kleinen Bruder mal \\\"ausleihen\\\" :twisted:
GabbaGabbaHey schrieb am
:wink: Hoffentlich kommts garned...der schund...immer das selbe...Nachfolger hier nachfolger da...blablabla... :roll:
ewerybody schrieb am
Ich will ich will ich will... Also so schon mal gar nicht Jugendfreund :twisted:
johndoe-freename-38430 schrieb am
Warum kommt das Spiel nicht für den Gamecube?
Ich will das jetzt wissen.
Waren die Verkaufszahlen der Cubespiele schlecht oder warum kommt das nicht :cry: :evil:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nachdem die Helden der Legacy of Kain-Serie Raziel und Kain bislang getrennte Wege gegangen sind, rücken die beiden Vampire in dem Bösen gemeinsam auf den Pelz. In Ermangelung eines festen Release-Termins (im Moment heißt es schlicht 2003) des für PS2 und Xbox geplanten Spiels können wir Euch nur mit den neuen Screenshots vertrösten, die in unserer Galerie auf Euch warten.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?sid=&LAYOUT=screenshot_list&GAMEID=3775&UPDATEDATE=0&TYPE=&gameid=3775&setid=4897">Screenshots</a> PS2<BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?sid=&LAYOUT=screenshot_list&GAMEID=4150&UPDATEDATE=0&TYPE=&gameid=4150">Screenshots</a> Xbox<BR>
schrieb am

Facebook

Google+