Goblin Commander: Unleash the Horde:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Release:
28.05.2004
28.05.2004
28.05.2004
Test: Goblin Commander: Unleash the Horde
78
Test: Goblin Commander: Unleash the Horde
78
Test: Goblin Commander: Unleash the Horde
78
Jetzt kaufen ab 54,90€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Angekündigt: Goblin Commander

Jaleco hat ein neues Echtzeitstrategiespiel namens Goblin Commander: Unleash the Horde angekündigt, das voraussichtlich noch vor Jahresende für PS2, GameCube und Xbox erscheinen soll. Der von den Gebrüdern Millar (Mitarbeit an Diablo-, Starcraft- & Warcraft-Serien) entwickelte Titel soll übrigens von Anfang an auf die Konsole als Plattform zugeschnitten sein. So wird das Gameplay sehr actionreich ausfallen und die Steuerung Pad-optimiert sein, während die detaillierten Levels jede Menge Zerstörungen zulassen werden. Für taktische Abwechslung soll die Möglichkeit sorgen, sich vor jeder Schlacht für einen bestimmten Clan mit individuellen Kampffertigkeiten zu entscheiden. Weitere Einzelheiten will Jaleco auf einer speziellen Pressepräsentation im April bekanntgeben - bewegte Bilder inklusive.

Goblin Commander: Unleash the Horde
ab 54,90€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+