Dynasty Tactics 2
13.03.2003 10:58, Mathias Oertel

Frisch auf den Spuren des riesigen Erfolges von Dynasty Warriors 4, das sich innerhalb von neun Tagen eine Million Mal verkaufte, hat Koei eine Fortsetzung des Strategie-Ablegers <4PCODE cmd=DGFLink;name=Dynasty Tactics;id=3290> angekündigt. Grundsätzlich wird sich am Spielprinzip nichts ändern, doch am Drumherum von <4PCODE cmd=DGFLink;name=Dynasty Tactics 2;id=3802> wird gewaltig gefeilt. So werdet Ihr beispielsweise drei Mal so viele Einheiten unter Kontrolle haben wie im Vorgänger. Weiterhin gibt es Kombo-Attacken, die von einer einzelnen Einheit ausgelöst werden können. Außerdem werden die Generäle jetzt mit "Kompatibilitäts-Stufen" ausgestattet. Das bedeutet, das im Falle zweier Anführer, die gut aufeinander zu sprechen sind, in einer Taktik-Attacke bis zu zehn Kombos durchgeführt werden können.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.