Perfect Ace
13.03.2003 14:43, Mathias Oertel

Obwohl es auf der PS2 bereits eine ganze Menge Tennis-Spiele gibt, gibt es immer noch Entwickler, die sich aufmachen, um die Vormachtstellung von Games wie Virtua Tennis 2 oder Slam Tennis zu brechen. Neuester Vertreter der Filzball-Garde ist<4PCODE cmd=DGFLink;name= Perfect Ace;id=3805>, das vom britischen Aqua Pacific-Team für Oxygen Interactive entwickelt wird. 32 Charaktere, 16 Tenniscourts und diverse Spielmodi sollen dafür sorgen, dass Segas Vorzeigetennis zu den Akten gelegt wird. Da die Grafik absolut mit den Genregrößen mithalten kann, wie Ihr auf den ersten Screenshots der PS2-Version sehen könnt, wird das Vorhaben jedoch von Spielbarkeit und Ballphysik abhängen. Zusätzlich zur PS2 ist eine PC-Version geplant. Beide sollen im Mai in den Läden stehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.