Jump&Run
Entwickler: Naughty Dog
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
Test: Jak II: Renegade
92
Jetzt kaufen ab 19,00€ bei

Leserwertung: 91% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Jak & Daxter 2: erste Infos

Nach den ersten Screenshots, die wir Euch vor ein paar Tagen anbieten konnten, gibt es heute erste Infos zu dem Nachfolger des imposanten Jump&Runs Jak&Daxter. Während die Plattform-Action wie beim Vorgänger sehr Story-lastig sein wird, gibt es spielerisch ein paar Anleihen bei den Kollegen Ratchet&Clank. So wird Jak dieses Mal z.B. mit einigen Projektilwaffen ausgerüstet sein. Doch hier hören die Ähnlichkeiten noch nicht auf: Jak & Daxter 2 wird eine verbesserte Version der Ratchet-Grafikengine verwenden, was wiederum gar nicht so abwegig ist, wie es sich anhört. Immerhin nutzte Insomniac für Ratchet&Clank eine verbesserte Jak&Daxter-Engine. Nach Aussagen eines Sprechers der Entwickler von Naughty Dog soll Jak 2 dem Spieler mehr Freiheiten geben, als sie je zuvor erfahren haben. Wir warten gespannt, ob dieses Versprechen eingelöst wird. Sony plant, das Spiel -vermutlich weltweit gleichzeitig- im September oder Oktober zu veröffentlichen.

Jak II: Renegade
ab 19,00€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+