Jump&Run
Entwickler: Naughty Dog
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
Test: Jak II: Renegade
92

Leserwertung: 91% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Jak II: Renegade - das offizielle Lösungsbuch

piggyback und Sony Computer Entertainment Europe setzen ihre Kooperation fort. Zeitgleich mit der Veröffentlichung von Jak II: Renegade wird piggyback das offizielle Lösungsbuch in Europa herausgeben. Auf 166 farbigen Seiten erhält der Leser vollständigen Informationen rund ums Spiel sowie hilfreiche Tipps&Tricks, die ihn in jeder Situation des Spiels weiterbringen. Kosten wird das gebundene Helferlei rund 14,99 Euro (UVP).

Kommentare

johndoe-freename-51191 schrieb am
ich hab kA....so ein jump and run wird ja wohl nicht so schwer sein, bis jetzt hab ich alle ohne probs geschafft, ohne ne komplettlösung zu brauchen,
außerdem:
ich will das game endlich haben, was interessiert mich da die komplettlösung?
Nestromo schrieb am
Wozu braucht man bei so einem Spiel den überhaupt ein Lösungsbuch!!!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<a href="http://www.piggybackinteractive.com" target="_blank">piggyback</a> und Sony Computer Entertainment Europe setzen ihre Kooperation fort. Zeitgleich mit der Veröffentlichung von wird piggyback das offizielle Lösungsbuch in Europa herausgeben. Auf 166 farbigen Seiten erhält der Leser vollständigen Informationen rund ums Spiel sowie hilfreiche Tipps&Tricks, die ihn in jeder Situation des Spiels weiterbringen. Kosten wird das gebundene Helferlei rund 14,99 Euro (UVP).
schrieb am

Facebook

Google+