von Mathias Oertel,

Baldurs Gate Dark Alliance 2: neues Gameplay-Video

Wenn alles nach Plan läuft, werden Xbox- und PS2-Spieler ab Spätherbst wieder in den düsteren Gewölben von Baldurs Gate Dark Alliance 2 für abnehmende Monster-Population sorgen. Als kleinen Vorgeschmack haben wir für Euch heute einen neuen Trailer, der Euch diverse Gameplay-Sequenzen präsentiert.

Download Trailer 4,56 MB


Kommentare

PLUG schrieb am
wenn du ne xbox hast, freu dich auf Dungeons&Dragons Heroes!!!!
johndoe-freename-48711 schrieb am
also ich hab dark alliance teil 1 gekauft und es durchgezockt. es war voll die enttäuschung. viel zu wenig abwechslung in dem spiel. wenig rüstungen, wenig waffen, wenig gegenstände und nur 3 vorgegebene charaktere! :evil:
bin ja mal gespannt was die sich für den 2ten teil haben einfallen lassen. kann mir aber nicht vorstellen, dass er recht viel besser wird.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wenn alles nach Plan läuft, werden Xbox- und PS2-Spieler ab Spätherbst wieder in den düsteren Gewölben von für abnehmende Monster-Population sorgen. Als kleinen Vorgeschmack haben wir für Euch heute einen neuen Trailer, der Euch diverse Gameplay-Sequenzen präsentiert.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ownload</a> Trailer 4,56 MB<BR>
schrieb am