Baldur's Gate: Dark Alliance 2
26.08.2003 14:07, Marc

Auf diese News haben PS2- und Xbox-Fans gewartet: Publisher Acclaim hat in der aktuellen Releaseliste endlich den Erscheinungsmonat für den zweiten Teil der Dark Alliance-Serie genannt. Zwar steht noch kein genauer Tag fest, aber wenn alles klappt, dann können wir uns bereits im Oktober wieder auf die Jagd nach Monstern und neuen Gegenständen machen. <4PCODE cmd=DGFLink;name=Baldur´s Gate: Dark Alliance 2;id=3838> wird sowohl für die PS2 als auch für die Xbox erscheinen und den Geldbeutel um rund 60 Euro erleichtern. GameCube-User müssen leider umsatteln.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.