Tom & Jerry - Krieg der Schnurrhaare
26.03.2003 12:15, Mathias Oertel

Seit Jahrzehnten begeistern die Cartoon-Eskapaden von Tom & Jerry jung und alt. Doch die bisherigen Software-Ausflüge des liebenswerten Paares waren bislang nicht unbedingt von Erfolg und vor allem spielerischer Klasse gekrönt. Mit <4PCODE cmd=DGFLink;name=Tom & Jerry - Krieg der Schnurrhaare;id=3840> schickt Ubi Soft nun ein neues Spiel ins Rennen, das sich auf das konzentriert, was Maus & Katze am besten können: die schmerzhafte Jagd aufeinander. Ob es dem Quasi-Prügler gelingt, das Flair der Cartoons einzufangen, könnt Ihr im Test erfahren.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.