Syphon Filter: The Omega Strain:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Sony Bend
Publisher: Sony
Release:
07.07.2004
Test: Syphon Filter: The Omega Strain
72

“Durchwachsener Agenten-Shooter mit ausgefeiltem kooperativen Online-Modus.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Syphon Filter - The Omega Strain: neue Bilder

Sonys Syphon Filter-Serie hat sich bereits auf der PSone als actionlastige Alternative zu Spielen wie Metal Gear Solid beweisen können. Insofern besteht kaum Gefahr, dass Syphon Filter - The Omega Strain auf der PS2 hinter diesen Erfolgen zurückstehen wird. Zumal es auch möglich sein wird, per Netzwerk-Adapter online zu spielen. Als Einstimmung auf die Agenten-Action haben wir eine Handvoll neuer Screenshots für Euch vorbereitet.

Kommentare

johndoe-freename-36481 schrieb am
Jaja, Syphon Filter war für die PS1 der Knaller! Ich freue mich schon auf das neue SF. Aber die Bilder sehen ja schonmal 8O aus! :)
johndoe-freename-47211 schrieb am
Boar mega geil!! das ist einer meiner absoluten favoriten!!!!
ich fand schon teil 1,2,3 auf der PS1 so cool und der mehrspieler modus war schon damals so geniaaaaaaaaaaaaaaal!!
Ob man teil4 online zocken kann?
ich glaube mal das da nur ein splittscreen modus(oder wie das heißt) ist.
NAJA ich freu mich drauf!!!!!!!!!!!!!!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Sonys Syphon Filter-Serie hat sich bereits auf der PSone als actionlastige Alternative zu Spielen wie Metal Gear Solid beweisen können. Insofern besteht kaum Gefahr, dass auf der PS2 hinter diesen Erfolgen zurückstehen wird. Zumal es auch möglich sein wird, per Netzwerk-Adapter online zu spielen. Als Einstimmung auf die Agenten-Action haben wir eine Handvoll neuer <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?sid=&LAYOUT=screenshot_list&GAMEID=3843&TYPE=&gameid=3843&DOWNLOADID=4953&UPDATEDATE=0&setid=4232">Screenshots</a> für Euch vorbereitet.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+