Action-Adventure
Entwickler: Insomniac Games
Publisher: Sony
Release:
19.11.2003
Test: Ratchet & Clank 2
89

“Das coole Duo legt noch einen drauf!”

Leserwertung: 93% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ratchet & Clank 2: erstes Bildmaterial

Neben Jak&Daxter hat das ungleiche Duo Ratchet & Clank mit seinem ersten Abenteuer die Messlatte für PS2-Jump&Runs auf ein neues Niveau gelegt. Gute Voraussetzungen also für die Fortsetzung, die vermutlich bereits Ende des Jahres in den Handel gehen soll und dem ebenfalls im Laufe des Jahres erscheinenden Jak 2 den Kampf ansagt. Grafisch scheinen die Fortschritte im Vergleich zu Teil 1 zwar nicht all zu groß zu sein, doch da der Vorgänger bereits voll überzeugen konnte, werden Fans darüber sicherlich hinwegsehen können. Wer neugierig auf Ratchet & Clank 2 geworden ist, findet in unserer Galerie erste Screenshots, deren Qualität leider nicht erste Sahne ist.

Kommentare

Nestromo schrieb am
eins muss man aber Sony lassen, die machen durch gutes Programieren wirklich tolle sachen das meine ich für die graka die sachen sehen toll aus die hollen jetzt alles raus( das solten Nintendo und ms auch machen ok bei Metroit wird auch einiges rausgeholt, aber wie das gameplay ist kann ich nicht sagen .
Sorata schrieb am
Die Bilder sollen neu sein?? :lol:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Neben Jak&Daxter hat das ungleiche Duo Ratchet & Clank mit seinem ersten Abenteuer die Messlatte für PS2-Jump&Runs auf ein neues Niveau gelegt. Gute Voraussetzungen also für die Fortsetzung, die vermutlich bereits Ende des Jahres in den Handel gehen soll und dem ebenfalls im Laufe des Jahres erscheinenden Jak 2 den Kampf ansagt. Grafisch scheinen die Fortschritte im Vergleich zu Teil 1 zwar nicht all zu groß zu sein, doch da der Vorgänger bereits voll überzeugen konnte, werden Fans darüber sicherlich hinwegsehen können. Wer neugierig auf geworden ist, findet in unserer Galerie erste <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a>, deren Qualität leider nicht erste Sahne ist.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+