Action-Adventure
Entwickler: Insomniac Games
Publisher: Sony
Release:
19.11.2003
Test: Ratchet & Clank 2
89
Jetzt kaufen ab 49,88€ bei

Leserwertung: 93% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Neue Bilder zu Ratchet & Clank 2

PS2-Spieler können sich auf einen hüpfgewaltigen Jahresausklang freuen. Das zweite Abenteuer von Jak & Daxter steht in den Startlöchern, Beyond Good & Evil wartet ebenso auf seinen Einsatz und nicht vergessen sollte man auch das zweite Duo im Sony-Stall: Ratchet & Clank. Die beiden ungleichen Helden werden in Ratchet & Clank 2: Locked and Loaded am 19. November an den Start gehen. Zur Einstimmung haben wir für Euch über 20 neue Screenshots vorbereitet.

Ratchet & Clank 2
ab 49,88€ bei

Kommentare

johndoe-freename-36601 schrieb am
Ihr habt wohl keine Ahnung.
ALSO: Das Game läuft bei ca. 640x480 am PAL-TV,
auf der DeveloperStation (woher die Bilder kommen)1024x768 oder Höher.
Und nochwas für die Oberschlauen, nimm dir ein Picture welches 640x480 Auflösung hat, und lass es dir bei 1024x768 auf deinem Desktop anzeigen, es ist dann etwas kleiner, aber auch viel feiner!!!
Resultat, an der Pläsie 2 sieht es logisch anners aus, aber facked sind die Bilder nicht.
Ihr Schlaueier :!:
cya

_____________________________________________
Beitrag bezüglich Schriftgröße in ein forumübliches sowie gewohntes und angemessenes Format umgewandelt.
Mfg 4P|Wayne Static
johndoe-freename-51191 schrieb am
ja, denk was du willst...am besten rufst bei insomniac an und motzt die entwickler an, weil die pics nicht echt sind, mach dich selbst zum affen, mir doch egal, denk was du willst, seh dir die pics zu jak 2 an, die sehen auch genial aus und sind original also besteht wohl auch sehr leicht die möglichkeit, dass ratchet & clank 2 auch so ne grafik hat/haben wird
Janiero schrieb am
Beitrag aufgrund beleidigender sowie herablassender Aussagen, Bezeichnungen sowohl auch Unterstellungen gegenüber anderer User dieses Forums entfernt.
___________________________________________________
Hallo liebe 4Players User,
in letzter Zeit haben sich eine stetig ansteigende Zahl von Usern mehrmalig im Umgangston vergriffen, bzw. die Wahl ihr niedergeschriebenen Worte nur mäßig oder beachtet.
Ich möchte aufgrund dieser Tatsache, erneut darauf hinweisen das dies eine öffentliche Community ist, welche jeder unbeachtet jeglicher Einschränkungen besuchen und die enthaltenen Beiträge lesen kann ,daher bitte ich euch Beschimpfungen aller Art, vülgäre Ausdrücke, beleidigende öbszöne Anschuldigungen etc. in euren Beiträgen zu unterlassen und somit dem Forum fernzuhalten. Es sollte meiner Einschätzung nach ,hier jeder im Stande sein und ausreichend Intelligenz besitzen ,um seine Meinung bzw. Ansichten in ordentlicher und angemessener Form kund zu tun und über diese zu diskutieren. Andernfalls bin ich gezwungen weitere Beiträge die Anschuldigungen oder Audrücke der obengenannten Art enthalten zu entfernen, was ich nur ungern tun würde, denn jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern, aber wie gesagt bitte in einem angemessenem Ton.
Es sollte im Sinne, unser alle sein die Community frei von bereits genannten, herablassenden Inhalten zu halten und somit die guten Sitten und einen gewissen, der Öffentlichkeit gerechtwerdenden Umgangston zu wahren.
Einige User sollten davon absehen ihre Ansichten mit Hilfe Anschuldigungen der obengenannten Art und Beleidigungen verstärken zu sowie ihre Meinung mit derartigen Ausdrücken auszuschmücken und somit unterstreichen zu wollen
Nach den in letzter Zeit, sich mehrenden Verstöße gegen die im Forum herrschenden Sitten, fühle ich mich gezwungen zukünftig etwas härter durchzugreifen.
Ich hoffe ihr könnt meine Reaktion diesbezüglich verstehen bzw. nachvollziehen.
Es gab...
johndoe-freename-46628 schrieb am
hast du einen schaden da oben? die bilder sind nicht echt, dich kann man ja echt einfach verarschen alter. die bilder sind bearbeitet worden, siehst du das nicht oder bist du vollbescheuert? so eine grafik schafft die ps2 nicht, also bilde dir nichts ein.
ich habe ratchet and clank schon immer gehasst, so ein schlechtes spiel. jak and daxter war viel besser als so ein bullshit. ich freue mich schon riesig auf jak2, das game wird der kracher obwohl die opm2 demo mich nur grafisch überzeugt hat, die dumme ballerei passt nicht zu jak and daxter und geht einen heftig auf die eier.
schrieb am

Facebook

Google+