von Mathias Oertel,

A Dog´s Life: Publisher und Screenshots

Als Ergänzung unserer gestrigen Meldung zu dem Hunde-Simulations-Adventure A Dog´s Life von David Braben (Elite), können wir Euch heute den Publisher nachtragen. Sony wird den Vertrieb des Spieles übernehmen und plant eine Veröffentlichung im Herbst. Zusätzlich haben wir für Euch auch noch die ersten drei Screenshots des ungewöhnlichen Spiels.


Kommentare

wagigagi schrieb am
wird bestimmt ein gutes game denk ich mir.
auf jedefall schonmal eine super idee von den machern.
wer wollte denn nicht schonmal einen räuber die heiligen glocken beißen>? hehe
ich hoffe wir hören bald mehr vom game.
gruß d.k.
Chabbo schrieb am
Ob man es da auch \"doggystyle\" treiben kann?? :D
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Als Ergänzung unserer gestrigen Meldung zu dem Hunde-Simulations-Adventure von David Braben (Elite), können wir Euch heute den Publisher nachtragen. <a href="http://www.scee.com" target="_blank">Sony</a> wird den Vertrieb des Spieles übernehmen und plant eine Veröffentlichung im Herbst. Zusätzlich haben wir für Euch auch noch die ersten drei <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... enshots</a> des ungewöhnlichen Spiels.<BR>
schrieb am