Metal Gear Solid 3: Snake Eater:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Konami Japan
Publisher: Konami
Release:
03.03.2005
Test: Metal Gear Solid 3: Snake Eater
84

“Großartiges Kino, klasse Soundtrack, packende Story. Aber unter diesem Mantel steckt eine antiquierte Spielmechanik.”

Leserwertung: 94% [20]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Metal Gear Solid 3: neuer sehenswerter Trailer

Von Konami gibt es anlässlich der kürzlich stattgefundenen Tokyo Game Show einen neuen Trailer zu dem mit Spannung erwarteten Metal Gear Solid 3: Snake Eater. Der gut fünf Minuten lange Clip scheint dabei deutlich von den einschlägigen James Bond-Filmintros inspiriert worden zu sein und zeigt so ganz nebenbei, dass das Team rund um Hideo Kojima die PS2 zu neuen grafischen Höchstleistungen treiben will - viel Spaß.

Download Trailer 22 MB

Kommentare

johndoe-freename-54496 schrieb am
@enix
das war meine meinung und ich vertseh net warum du so rumschleim musst, dass geht auf keine kuhhaut!!!!
wenn ich jetze bilder von der formel 1 saison 98 auf ne page packe und dazu videos auf den server schmeiße,sind das dann auch news????wenn die bild jeden sonntag von themen von 4 wochen erzählen, sind das auch keine news!!!was versthest du an den wort news nicht? :twisted:
ausserdem sollte sich 4plyers doch so ne kritik zu herzen nehmen,aber in einigen punkten finde ich nicht schlecht was sie machen!zum beispiel das sie die publisher anrufen und fragen ob sie das dürfen!
bye
johndoe-freename-49533 schrieb am
Janiero hat geschrieben:also , besonders übel fallen mir die unkompetenten Tests von 4players auf, in des es unglaubwürde bis dteils unverschämte Bewertungen bzw. Begründungen gibt
suspekt, für mich waren die bisher in den zum teil recht ausführlichen Reviews seitens 4Players, getätigten Aussagen bzw. Stellungnahmen zu den bewerteten Spielen bisher, immer nachvollziehbar und haben sich oftmals mit meinen Ansichten bzw. meiner Meinung gedeckt. Auch der Bewertung nach entsprechenden Komponenten des Spiels gegliedert, Spielspaß, Steuerung, Optik, Sound, Präsentation, Animation etc. etc. etc., als auch der Gesamtbewertung in Form von Prozentzahlen konnte ich oftmals lediglich beipflichten.
Ich spreche natürlich nur dem Kontingent der Reviews zu Titeln ,welche mein Interesse weckten und mich in ansprachen. Die in den Reviews angesprochenen Tatsachen bestätigten/bewahrheiteten sich auch desöfteren nach dem Kauf und "Spielens" des Titels.
Auffällig ist, dass bei diversen Kritiken oder Defiziten nur selten, gar in keinem Falle, Beispiele für die Aussagen genannt werden ,welche diese aufzeigen oder auch untermauern.
Janiero schrieb am
1. die trailer sind brauchbar..
2. weis ich auch nicht, macht irgendwie spass hier..^^
ansonsten hast du sicher recht
johndoe-freename-49533 schrieb am
@ janiero
Ich stelle dir, angesichts dieser Gegebenheiten, jiermit offenkundig die Frage, weshalb besuchst du diese Webseite, nunmehr schon seit geraumer Zeit? lt. deiner Aussagen, sind die News erheblich verzögert, die Downloads fehlerhaft, und die Review's unkompetent sowie unbegründet.
Beehrst du diese Seite, lediglich um deine Kritiken, an eben dieser anzubringen bzw. die Defizite dieser Seite kontinuierlich aufzuzeigen oder hast du noch weitere subjektive Gründe, bzw. Präferenzen hiefür ?
Janiero schrieb am
EDIT: die SC II Reviews sind mitlerweile fehlefrei 8O , die leute arbeiten ja doch^^
schrieb am

Facebook

Google+