Metal Gear Solid 3: Snake Eater: Weitere Extras für Europa - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Konami Japan
Publisher: Konami
Release:
03.03.2005
Test: Metal Gear Solid 3: Snake Eater
84

“Großartiges Kino, klasse Soundtrack, packende Story. Aber unter diesem Mantel steckt eine antiquierte Spielmechanik.”

Leserwertung: 94% [20]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Metal Gear Solid 3: neue Extras für Europa

Wie Konami meldet, wird die europäische Fassung von Metal Gear Solid 3 Snake Eater (Release: 3.März) neben dem bereits bekannten Duell-Modus und dem Filmbetrachter für die Zwischensequenzen mit zahlreichen weiteren exklusiven Features ergänzt werden. So gibt es z.B. einen neuen "European Extreme"-Schwierigkeitsgrad und zwei neue Levels für Snakes Kampf gegen die Affen der Ape Escape-Serie. Abschließend wird es eine Reihe neuer europa-exklusiver Gesichtsbemalungen geben, von denen ihr in der Galerie erste Screenshots findet.

Kommentare

johndoe-freename-77604 schrieb am
Du kannst dir ja auch die PAL Version Besorgen, dann Kannst du gleich noch berichten ob sich die Versionen sonst nicht Unterscheiden.
Evin schrieb am
Als Besitzer der US-Version beneide ich die Pal-Leute um die Möglichkeit die Boss-Kämpfe nochmal einzeln anzusteuern... schade. Die Kämpfe sind nämlich teilweise echt der hammer. Besonders der Endkampf ist an Style nicht zu überbieten! *___*
johndoe-freename-77798 schrieb am
Hat die deutsche Version auch Online Unterstützung zum downloaden von Camouflage ?
Wenn nicht sind die Boni lächerlich (ausgenommen der Möglichkeit die Zwschensequenzen nochmal anzusehen).
schrieb am

Facebook

Google+