von Mathias Oertel,

SSX 3: ab in die Halfpipe

Angesichts der nicht schlafenden konsolenübergreifenden Konkurrenz wie Amped 2 und 1080 Avalanche muss sich das voraussichtlich Ende des Jahres erscheinende SSX 3 anstrengen, um die Spitzenposition im Snowboard-Bereich nicht zu verlieren. Das neue Video, das Euch über eine Minute Halfpipe-Action präsentiert, gibt Euch Gelegenheit, erste Prognosen zu wagen.

Download Trailer 7,08 MB


Kommentare

Ashesfall schrieb am
lol das ist nur eine half pipe was will man da grafisch erwarten?
und noch so ein tipp spiel mal cool boarders und vergleich dann gleich danach ssx3.
johndoe-freename-46290 schrieb am
Aehm, sorry, aber der Meinung bin ich mal ueberhaut nicht, dass die Grafik gut ist. Kommt mir so vor, als waere dass die \"Cool Boarders 2\" Engine (PS 1). Sieht verdammt haesslich aus.
Leider kann ich nichts zum gameplay sagen :roll:
johndoe-freename-47211 schrieb am
also für mich hat der typ der im trailer spielt es echt drauf!!
aber kommen wir zum spiel:
die grafik ist gut und hoffentlich spielt es sich auch wieda sehr gut!
P.S holt euch son snowboard-brett dafür, dann macht es noch mehr spaß!!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Angesichts der nicht schlafenden konsolenübergreifenden Konkurrenz wie Amped 2 und 1080 Avalanche muss sich das voraussichtlich Ende des Jahres erscheinende anstrengen, um die Spitzenposition im Snowboard-Bereich nicht zu verlieren. Das neue Video, das Euch über eine Minute Halfpipe-Action präsentiert, gibt Euch Gelegenheit, erste Prognosen zu wagen.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ownload</a> Trailer 7,08 MB<BR>
schrieb am