Fun-Sport
Entwickler: EA Sports Big
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Test: SSX 3
90

“Endlose Weiten und spektakuläre Stunts!”

Test: SSX 3
91

“Endlose Weiten und spektakuläre Stunts!”

Test: SSX 3
91

“Endlose Weiten und spektakuläre Stunts!”

Leserwertung: 89% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Review: SSX 3 (PS2, Xbox, GameCube)

Wir schreiben das Jahr 2000: Electronic Arts präsentiert als Premiere für das frisch gegründete EA Sports-Big-Label das Snowboardspiel SSX und begeistert Fans weltweit. 2001: Die Fortsetzung SSX Tricky erscheint und reißt Kritik sowie Spieler abermals zu Begeisterungsstürmen hin. Winter 2003: mit SSX 3 kommt der lang ersehnte Nachfolger, um die Messlatte für die Konkurrenz auf ein neues Niveau zu hebeln. Kann der dritte Teil des Snowboard-Spektakels an die Erfolge der Vorgänger anknüpfen und vielleicht sogar Platin einheimsen? Die Antwort gibt der Test.

Review Xbox
Review GameCube
Review PS2

Kommentare

johndoe-freename-54417 schrieb am
Ich persönlich mag Amped lieber.Als Simulation kann man Amped aber auch nicht wirklich bezeichen, aber es deutlich realistischer als SSX.
...das \"grinden\", was im übrigen beim Snowboad fahren allenfalls \"sliden\" heisst, war zwar etwas gewöhnungsbedürftigt,aber im Gegensatz zu so manchem anderen Trendsportspiel wenigstens eine Herausforderung.
Aber muss halt jeder selbst entscheiden, ob man sich die Zeit nimmt eine kompliziertere Steuerung in Kauf zu nehmen oder ob man direkt ohne Übung loslegen will.
johndoe-freename-229 schrieb am
amped stinkt heute noch gegen 1080° vom n64 gewaltig ab :> das grinden war ne katastrophe und öde isses dazu auch noch.
HerrSchmidt schrieb am
SSX hat nichts mit Realitiät zu tun, sondern ist ein reines Arcade-Game, Amped bleibt realistisch und ist somit eine Simulation. Kann man nicht wirklich miteinander vergleichen.
Mir persönlich gefällt Amped etwas besser, da es trotz des Realismus ziemlich viel Spass macht
BenJayKay schrieb am
Ich würd nich sagen das die SSX-Spiele generell
mehr Spaß machen. Kommt halt drauf an was für Anforderungen man stellt Sim oder Arcade.
Muß jeder selbst wissen was wichtiger ist Realismus
oder Unkomplizierter Einstieg.
Ich hol mir erstma SSX 3 und guck mir Amped 2 nochma an wenn\'s rausgekommen ist.
johndoe-freename-48752 schrieb am
Aja.....
@1
Haste ja schon soviel Amped 2 gespielt.....ist ja klar das es besser ist - -
schrieb am

Facebook

Google+