von Jens Bischoff,

First Facts: WHIPLASH

Obwohl sich Crystal Dynamics neben der Legacy-of-Kain-Saga bald auch noch um die künftigen Tomb-Raider-Abenteuer von Miss Croft kümmern müssen, haben sie immer noch Zeit, originelle Spielkonzepte auszutüfteln. Dazu zählt natürlich auch die schräge Flucht-in-Ketten-Adaption Whiplash alias Chain Gang, bei der die Ausbrecher allerdings keine aneinandergeketteten Sträflinge, sondern ein Versuchskaninchen und eine Laborratte sind, die ihrem tödlichen Schicksal mit vereinten Kräften und jeder Menge Humor trotzen. Mehr dazu in unseren First Facts.


Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Obwohl sich Crystal Dynamics neben der Legacy-of-Kain-Saga bald auch noch um die künftigen Tomb-Raider-Abenteuer von Miss Croft kümmern müssen, haben sie immer noch Zeit, originelle Spielkonzepte auszutüfteln. Dazu zählt natürlich auch die schräge Flucht-in-Ketten-Adaption alias Chain Gang, bei der die Ausbrecher allerdings keine aneinandergeketteten Sträflinge, sondern ein Versuchskaninchen und eine Laborratte sind, die ihrem tödlichen Schicksal mit vereinten Kräften und jeder Menge Humor trotzen. Mehr dazu in unseren <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... 142">First Facts</a>.
schrieb am