Action-Adventure
Entwickler: Humanhead Studios
Publisher: Take 2
Release:
kein Termin
kein Termin
Test: Rune
83
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rockstar schlägt zu

Wie Rockstar Games bestätigte, wird es eine PS2-Variante des 3rd-Person-Wikinger-Action-Games Rune geben. Wie es hieß, solle Rune keine 1:1-Umsetzung des PC-Spiels werden, sondern komplett neu designt die Spielerherzen erfreuen (neue Level, Gegner und Waffen). Möglich wäre evtl. sogar noch ein Release in diesem Jahr.
Wer schon einen Vorgeschmack auf Rune möchte, kann sich einfach mal unsere PC-Review anschauen. Dann schärft schon mal die Äxte.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+