Sonic Heroes
28.05.2003 13:23, Paul Kautz

Wie Sega bekannt gab, benutzt <4PCODE cmd=DGFLink;name=Sonic Heroes;id=4142>, das neueste Abenteuer des wohl bekanntesten Igels der Welt, die mittlerweile legendäre Renderware -3D-Engine. Dieses Toolset verhalf schon Spielen wie <4PCODE cmd=DGFLink;name=GTA Vice City;id=2781>, <4PCODE cmd=DGFLink;name=Zanzarah;id=1666> oder <4PCODE cmd=DGFLink;name=Burnout 2;id=2968> zu exzellenter Grafik, und nun profitiert auch Sonic von den Vorzügen dieses Systems. Das war aber nicht der einzige Grund für die Wahl - entscheidend sei vor allem auch die leichte Portierbarkeit auf andere Systeme gewesen, so Yuji Naka, CEO des Sonic Teams.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.