Jump&Run
Entwickler: Sonic Team
Publisher: Atari
Release:
05.02.2004
25.11.2004
05.02.2004
05.02.2004
Test: Sonic Heroes
78
Test: Sonic Heroes
78
Test: Sonic Heroes
77
Test: Sonic Heroes
78

Leserwertung: 68% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sonic Heroes: neues Bildmaterial

Sega hat zehn neue Screenshots von Sonic Heroes veröffentlicht, das zur Zeit vom Sonic Team für GameCube, PS2 und Xbox entwickelt wird. In Japan soll der Titel dank Renderware noch vor Jahresende auf allen drei Plattformen erscheinen. Hierzulande muss man sich aber wohl noch bis Frühjahr 2004 gedulden, bevor man mit den Teams Sonic, Rose, Dark oder Chaotix jeweils drei Charaktere in verschiedenen Formationen gleichzeitig durch die Levels scheuchen darf. Doch nun viel Spaß mit den neuen Bildern.

Kommentare

Nestromo schrieb am
Für die Sonic Titel war es das beste was geschehen konnte alles in 3D zu machen aber für die Mario spiel ich weis nicht dadurch hat mario irgentwie den reiz verloren. Auserdem ist sonic in 3D viel cooler!! ich Freu mich schon auf das Neue Spiel muss mich nur noch Entscheiden für welches System ich es mir hole Xbox oder GC mal schauen am besten wehre es wenn es für ne Sega konsole kommen würde aber wie es eben so ist gibt es keine mehr von Sega schade ich würde gerne wieder eine Sega Konsole haben. die Waren die besten ( gab auch andere gute sachen ist eben mein geschmack)
HerrSchmidt schrieb am
das einzige gute jumpnrun ist wahrscheinlich conker. das war ein game das einfach spass gemacht hat. die anderen sind zu uninnovativ.
johndoe-freename-49541 schrieb am
Das wird ein geiles Spiel, die Bilder sehen ja noch besser aus als Sonic Adventure 1&2. Ich finde man kann Sonic- und Mariospiele nicht miteinander vergleichen! Klar, bei Mariospielen ist man nur mit suchen und sammeln beschäftigt, dafür sind die Levels aber auch viel weitläufiger als bei Sonic, denn da muss man nur möglichst schnell vom Levelanfang zum Levelende düsen. Hört sich beides irgendwie langweilig an, bringt aber Spass weils geil rübergebracht wird und nicht so tranig abläuft wie zB bei Ratchet and Clank!
Dan7000 schrieb am
Ich zock mittlerweile lieber Sonic als Mario.
Mario besteht nur noch aus dem absuchen riesiger Welten und zeugs einsammeln (genauso wie banjo kazooie/tooie, donkey kong 64 nur conker war da besser)
bei conker würde gezockt
nicht irgendwelches zeug gesammelt
johndoe-freename-44763 schrieb am
Sieht zwar cool aus aber ich glaube net das es an die alten teile vom Mega Drive rankommt :wink:
schrieb am

Facebook

Google+