Partygames
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
15.02.2010
Test: EyeToy: Play
59

“Einfach großartig, sich vor/mit Freunden zum Affen zu machen :o)”

Leserwertung: 80% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Eye Toy: weitere Einsätze geplant

In zehn Tagen wird Sonys USB-Kamera Eye Toy inklusive zwölf Spielen auf den deutschen Markt kommen und schon sickern erste Infos über eine weitere Minispiele-Serie mit Tanz- und Fitness-Titeln durch, die laut MCV für Weihnachten geplant sei. Zudem wolle man die Eye-Toy-Technologie auch bei diversen First-Party-Titeln nutzen, um etwa in Sonys World-Rally-Championship-Serie sein Auto waschen zu können.

Kommentare

Bogomil23 schrieb am
BOOOOAAAHHH, Autowaschen hab ich mir ja schon immer gewünscht :wink
wahnsinn - was kann danach noch kommen...?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
In zehn Tagen wird Sonys USB-Kamera inklusive zwölf Spielen auf den deutschen Markt kommen und schon sickern erste Infos über eine weitere Minispiele-Serie mit Tanz- und Fitness-Titeln durch, die laut <a href="http://www.mcvuk.com/news.asp?newsId=804" target="_blank">MCV</a> für Weihnachten geplant sei. Zudem wolle man die Eye-Toy-Technologie auch bei diversen First-Party-Titeln nutzen, um etwa in Sonys World-Rally-Championship-Serie sein Auto waschen zu können.
schrieb am

Facebook

Google+