EyeToy: Play
06.07.2003 10:23, Jens Bischoff

Wie Sony Computer Entertainment Deutschland gegenüber Games Markt verkündet hat, will man in die Vermarktung von <4PCODE cmd=DGFLink;name=Eye Toy;id=4145> "das größte Marketing-Budget seit Bestehen des Unternehmens" investieren. So sollen zehn Promotionteams in den nächsten Wochen mit Eye-Toy-Transportern in den Handel geschickt, über 100 Eye-Toy-Display bundesweit zum Probespielen aufgestellt und im Fernsehen zwei 30-Sekunden-Spots zielgruppenbezogen geschaltet werden. Natürlich wird man auch in großflächige Printreklame investieren und umfangreiches Eventmarketing betreiben. So soll Eye Toy nach Präsentationen bei The Dome, Mayday, CeBit, You und Big Brother auch auf der Popkomm, dem Skateboard Monster Mastership und der Loveparade vertreten sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.