Project Zero 2: Crimson Butterfly
09.01.2004 09:18, Marc

Ubisoft gab heute die Unterzeichnung eines exklusiven Publishing- und Distributionsabkommens mit dem japanischen Videospielentwickler Tecmo bekannt. Dieses Abkommen beinhaltet die Veröffentlichung des Survival-Horror-Games Project Zero 2 - Crimson Butterfly  für die PlayStation 2. Das Sequel wird im 2. Quartal 2004 in Europa und Australien erscheinen. Um die Wartezeit auf die virtuelle Geisterjagd per Kamera ein wenig zu versüßen, hat Publisher Ubisoft auch gleich noch drei neue Screenshots veröffentlicht, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.