Bloody Roar 4
16.05.2003 14:54, Jens Bischoff

Nachdem Xbox-Besitzer mit <4PCODE cmd=DGFLink;name=Bloody Roar Extreme;id=4002> lediglich ein überarbeitetes GameCube-Remake erhalten, dürfen sich PS2-User auf einen komplett neuen Teil der Monster-Prügelserie freuen. <4PCODE cmd=DGFLink;name=Bloody Roar 4;id=4154> wird insgesamt 17 Charaktere und neun Spielmodi bieten - inklusive des neuen Development-Modus, in dem man Moves besiegter Gegner erlernen und verschiedene Fertigkeiten mit so genannten Ability-Points konstant verbessern kann. In den USA soll der Titel im November über Konami erscheinen, für Europa gibt es hingegen noch keinen Termin. Als Ausgleich können wir Euch aber wenigstens ein paar frische Screenshots anbieten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.