von Mathias Oertel,

Winning Eleven 7: die ersten Videos

Fußball-Fans freuen sich schon höllisch auf Konamis Pro Evolution Soccer 3, das jedoch vermutlich erst Ende dieses bzw. Anfang nächsten Jahres erscheinen wird. Im August jedoch wird in Japan Winning Eleven 7 veröffentlicht, das aller Wahrscheinlichkeit nach die Grundlage für PES 3 bildet. Mit den ersten zwei Videos, die den Einmarsch der Mannschaften und Highlights des Spieles Japan gegen Korea präsentieren, könnt Ihr Euch vorab von den Verbesserungen überzeugen - viel Spaß.

Download Trailer #1 7,71 MB
Download Trailer #2 4,48 MB


Kommentare

casiragi schrieb am
Yo, hab mit der selben Kacke zu kämpfen! Entweder ist der Server überlastet, oder die Files sind woanders abgelegt worden :)
G-SusX-ist schrieb am
ich kann die videos nicht laden :(
ich bekomme immer angezeigt das die seite nicht geöffnet werden kann . kann es sein das der server voll belegt ist ?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Fußball-Fans freuen sich schon höllisch auf <a href="http://www.konami-europe.com" target="_blank">Konamis</a> Pro Evolution Soccer 3, das jedoch vermutlich erst Ende dieses bzw. Anfang nächsten Jahres erscheinen wird. Im August jedoch wird in Japan veröffentlicht, das aller Wahrscheinlichkeit nach die Grundlage für PES 3 bildet. Mit den ersten zwei Videos, die den Einmarsch der Mannschaften und Highlights des Spieles Japan gegen Korea präsentieren, könnt Ihr Euch vorab von den Verbesserungen überzeugen - viel Spaß.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ownload</a> Trailer #1 7,71 MB <BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ownload</a> Trailer #2 4,48 MB<BR>
schrieb am