Winning Eleven 7: World Soccer
06.08.2003 11:50, Mathias Oertel

Für Fußballfans in Japan beginnt morgen eine neue Zeitrechnung: <4PCODE cmd=DGFLink;name=Winning Eleven 7;id=4182> kommt in den Handel und wird sicherlich für neue Rekorde sorgen. Um die Werbetrommel für das Spiel zu rühren, das hierzulande im November als <4PCODE cmd=DGFLink;name=Pro Evolution Soccer 3;id=4322> veröffentlicht wird, gibt es ein neues, über vier Minuten langes Promo-Video, das neben zahlreichen (japanischen) Erklärungen zur Spielmechanik und den Verbesserungen auch einige sehenswerte Spielsequenzen enthält.

Quelle: Tsutaya

Download Trailer 15,5 MB

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.