Tokyo Highway Battle 01:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Genki
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tokyo Highway Battle 01: erstes Bildmaterial

Das rennspielerfahrene Team von Genki arbeitet derzeit nicht nur für Vivendi an der Filmumsetzung The Fast and the Furious, sondern führt im Juli in Japan auch die hauseigene Tokyo Highway Battle-Serie auf der PS2 weiter. Mit noch mehr Tuning-Möglichkeiten, mehr Fahrzeugen, einer breiteren Auswahl an Gegnern und einer überarbeiteten Steuerung soll mit Tokyo Highway Battle 01 ein Konkurrent zu Spielen wie Midnight Club 2 erscheinen. Und auch grafisch sollen die unter dem Strich doch etwas kargen Vorgänger überboten werden, wie Ihr anhand der ersten Screenshots deutlich sehen könnt. Leider gibt es momentan weder Termin noch einen Publisher für Europa zu melden.

Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Das rennspielerfahrene Team von <a href="http://www.genki.co.jp" target="_blank">Genki</a> arbeitet derzeit nicht nur für Vivendi an der Filmumsetzung The Fast and the Furious, sondern führt im Juli in Japan auch die hauseigene Tokyo Highway Battle-Serie auf der PS2 weiter. Mit noch mehr Tuning-Möglichkeiten, mehr Fahrzeugen, einer breiteren Auswahl an Gegnern und einer überarbeiteten Steuerung soll mit ein Konkurrent zu Spielen wie Midnight Club 2 erscheinen. Und auch grafisch sollen die unter dem Strich doch etwas kargen Vorgänger überboten werden, wie Ihr anhand der ersten <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?sid=&LAYOUT=screenshot_list&gameid=4183&TYPE=">Screenshots</a> deutlich sehen könnt. Leider gibt es momentan weder Termin noch einen Publisher für Europa zu melden.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+