Firefighter F.D. 18
27.05.2003 16:26, Mathias Oertel

Mit einer interessanten Grundvoraussetzung nähert sich Konami dem Action-Genre: Anstatt alles in Schutt und Asche zu legen, seid Ihr in <4PCODE cmd=DGFLink;name=Firefighter F.D. 18;id=4196> als Lebensretter unterwegs, um in abwechslungsreichen Szenarien u.a. eingeschlossene Personen zu befreien und Feuer zu löschen. Aber Vorsicht: hinter der nächsten Tür könnten Backdrafts auf Euch lauern und in einer Chemiefabrik ist ebenfalls Vorsicht angesagt. Um den verschiedenen Anforderungen Herr zu werden, sollen Euch zahlreiche Ausrüstungsgegenstände zur Verfügung stehen. Als kleinen Vorgeschmack auf den PS2-exklusiven Titel, der vermutlich Anfang nächsten Jahres erscheinen soll, haben wir in unserer Galerie die ersten Screenshots vorereitet.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.