Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Japan: PSX-Konsole für über 600 Euro

Sony hat die japanischen Preise für die neue PSX-Konsole bekannt gegeben: Laut Reuters kostet die Version mit der 160 Gigabyte-Festplatte 19.800 Yen (etwa 620 Euro), wer 250 Gigabyte nutzen will, muss 99.800 Yen (etwa 775 Euro) hinblättern. Hinter dem Kürzel PSX verbirgt sich eine multifunktionsfähige PS2 inklusive TV-Tuner, Breitbandanschluss sowie USB- und Memory Stick-Kompatibilität. Das Zugpferd ist allerdings der DVD-HD-Rekorder. Ende des Jahres können Japaner zugreifen; Termine und Preise für Europa stehen noch nicht fest.

Kommentare

HerrSchmidt schrieb am
also ich brauch sowas nicht. ich leih mir ne dvd aus, guck sie auf pc, xbox, oder dvd player an und geb sie wieder ab...
in nem jahr kosten die psx sicher um die 300€, da kann man noch über einen kauf nachdenken, wenn ich bedenke wie teuer die ps2 und die xbox am start waren, mach ich mir keine sorgen,d ass es bei dem preis bleibt
johndoe-freename-36185 schrieb am
über 600??die haben ja einen an der waffel!ich weiß nicht,wer kann sich den diesen teuren spaß schon leisten? :cry:
johndoe-freename-28724 schrieb am
19.800 Yen (etwa 620 Euro), wer 250 Gigabyte nutzen will, muss 99.800 Yen (etwa 775 Euro) hinblättern
also nach meinen berechnungen kann da die umrechnung oder ich vermute ja die yen angabe nicht stimmen.
denn 19.800 yen sind ca. 1/5 von 99.800 Yen.
und da der euro preis nur 150? mehr ist......kann da doch was nicht stimmen =)
naja is nicht wichtig
johndoe-freename-37618 schrieb am
...lustiges_kind \"Sony will wieder mal nur Kohle machen\"...
jede firma und jeder konzern will geld machen (darum gehts ja auch eigentlich). glaubst du die machen das zum spass? mal abgesehen davon zwingt dich doch keiner son ding zu kaufen...
und den preis ziehen die sich doch auch nicht aus den schuhen. die sache muss sich für sony auch in irgendeiner weise rentieren. also dat nächste mal 5 minuten nachdenken bevor du was postest...
johndoe-freename-2353 schrieb am
Ne firma will kohle machen?
ne konsole kostet erstma die produktionskosten(material...) und nochn bisschen....was kann sony dafür das die alien-technologie in der ps3 so teuer zu produzieren ist?.....
schrieb am

Facebook

Google+