PSX: Kommt sie oder kommt sie nicht? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PSX: auf unbestimmt verschoben

Obwohl in Japan wieder zwei neue Modelle der PSX erscheinen werden, sieht es derzeit nicht so aus, als ob die Multimedia-PS2 in absehbarer Zeit in Deutschland veröffentlicht wird. Wie der Managing Director von Sony Deutschland Manfred Gerdes auf einer Pressekonferenz in Frankfurt anmerkte, sei derzeit kein fester Zeitpunkt für einen Release geplant, wobei er die Einschränkung "evtl. 2005" machte.

Kommentare

Höpi schrieb am
Ich fand eigentlich sowieso von Anfang an, dass die PSX ein für Japan konzipiertes Produkt war/ist.
Eine technisch 4 Jahre alte Konsole mit DVD-Rekorder und 200 GB Festplatte zum Luxus-Preis ist nicht jedermanns Geschmack und viele brauchen sie gar nicht.
Japaner sind mit neuen Konsolen immer zu begeistern, aber ob die PSX in Deutschland/Europa ankommen würde, empfinde ich als fraglich...
Ich rechne sogar damit, dass sie hierzulande gar nicht erscheint.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Obwohl in Japan wieder zwei neue Modelle der PSX erscheinen werden, sieht es derzeit nicht so aus, als ob die Multimedia-PS2 in absehbarer Zeit in Deutschland veröffentlicht wird. Wie der Managing Director von <A href="http://www.playstation.de" target=_blank>Sony Deutschland</A> Manfred Gerdes auf einer Pressekonferenz in Frankfurt anmerkte, sei derzeit kein fester Zeitpunkt für einen Release geplant, wobei er die Einschränkung "evtl. 2005" machte. <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=35403" target="_blank">PSX: auf unbestimmt verschoben</a>
schrieb am

Facebook

Google+