Dynasty Warriors 4
21.04.2003 08:29, Jens Bischoff

Koeis fernöstliches Schlachtengetümmel <4PCODE cmd=DGFLink;name=Dynasty Warriors 4;id=2922> soll nach eigenen Angaben ab dem 27. Juni auch bei uns in Europa erhältlich sein. An insgesamt 17 Schauplätzen werden über 50 Schlachten auf Euch warten, an denen Ihr mit über 40 spielbaren Charakteren teilnehmen dürft. Ein neuer Editor wird Euch sogar erstmals die Möglichkeit geben, eigene Gefolgsleute zu kreieren. Zudem wird es neue Eins-gegen-Eins-Duelle und schweres Belagerungsgerät wie Katapulte, Rammböcke, Brückenleger oder feuerspeiende Tiger geben. Als Einstimmung gibt es drei neue Screenshots, die wir für Euch in unsere Galerie aufgenommen haben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.