Phantasy Star: Generation 1:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Japan-Rollenspiel
Entwickler: Sega
Publisher: Sega
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sega Ages: erste PS2-Remakes im August

Sega Japan hat nähere Details zu den drei Titeln bekannt gegeben, die im Rahmen der Sega-Ages-Serie als überarbeitete Neuauflagen auf der PlayStation 2 erscheinen sollen. Japaner dürfen sich demnach auf Remakes von Phantasy Star (RPG), Fantasy Zone (Arcade-Shooter) und Monaco GP (F1-Sim) freuen, die alle drei ab dem 28. August für umgerechnet knapp 20 Euro erhältlich sein werden. Während Phantasy Star: Generation 1 sowohl grafisch als auch akustisch überarbeitet wurde, wurden Fantasy Zone und Monaco GP durch zusätzliche 3D-Elemente aufgewertet. Zudem soll jedem Spiel ein Making-Of-Büchlein beiliegen. Erste Mini-Screens gibt`s auch:

Screenshots Phantasy Star: Generation 1
Screenshots Fantasy Zone
Screenshots Monaco GP

Kommentare

4P|Jens schrieb am
da es meines wissens weder konkrete ab- noch zusagen seitens segas gibt zu eventuellen pal-versionen gibt, darf ruhig gehofft werden... :wink:
johndoe-freename-43051 schrieb am
ups , nein dann leider nicht ,hab das nur gedacht weil die zeitschrift "maniac" schon vor sehr viel längerer zeit einen release von eben dieser remake serie angekündigt hat 8) ... und mir das schon bekannt war...
schade ... manche träume werden wohl nie wahr
aber die hoffnung stirb zuletzt :wink:
4P|Jens schrieb am
von pal-versionen war zwar nicht die rede, aber vielleicht weißt du ja mehr...?!
purchaser schrieb am
Also ich kauf mir die Serie. Phantasy Star allein ist ja das Geld schon wert. Und bei 20? würde ich\\\'s glatt als Schnäppchen bezeichnen...Immer her damit!
schrieb am

Facebook

Google+