Point&Click-Adventure
Entwickler: Deep Space
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Hungry Ghost: Neues vom Extermination-Team

Wie Sony meldet, arbeitet das Entwicklungsteam von Deep Space an einem neuen Spiel namens Hungry Ghost. Der Spieler übernimmt dabei die Kontrolle über einen Charakter, der kurz nach seinem Tod die Nachwelt durchwandern muss, bis er an der Tür des Schicksals angelangt, wo er das letzte Urteil erfährt. Deep Space legt dabei auf vollkommene Bewegungs- und vor allem Entscheidungsfreiheit wert. Es gibt zahllose Möglichkeiten, die gestellten Aufgaben zu lösen. Die Spielzeit wird zwischen zwei und 15 Stunden liegen, wobei man beim ersten Durchspielen nur ein Bruchteil des Spieles zu sehen bekommen soll. Hoffentlich ist dem Spiel ein größerer Erfolg beschienen als dem zu Startzeiten der PS2 veröffentlichten Extermination, das vom gleichen Team stammt. Der Japan-Release ist für Ende Juli vorgesehen, für den Westen gibt es noch keinen Termin.

Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wie <a href="http://www.scee.com" target="_blank">Sony</a> meldet, arbeitet das Entwicklungsteam von Deep Space an einem neuen Spiel namens . Der Spieler übernimmt dabei die Kontrolle über einen Charakter, der kurz nach seinem Tod die Nachwelt durchwandern muss, bis er an der Tür des Schicksals angelangt, wo er das letzte Urteil erfährt. Deep Space legt dabei auf vollkommene Bewegungs- und vor allem Entscheidungsfreiheit wert. Es gibt zahllose Möglichkeiten, die gestellten Aufgaben zu lösen. Die Spielzeit wird zwischen zwei und 15 Stunden liegen, wobei man beim ersten Durchspielen nur ein Bruchteil des Spieles zu sehen bekommen soll. Hoffentlich ist dem Spiel ein größerer Erfolg beschienen als dem zu Startzeiten der PS2 veröffentlichten Extermination, das vom gleichen Team stammt. Der Japan-Release ist für Ende Juli vorgesehen, für den Westen gibt es noch keinen Termin.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+